Skip to main content

Ablauf und Kosten des Coachings

Vorher

In einem ersten unverbindlichen Telefongespräch klären wir, welches Thema du anschauen möchtest und ob ich die richtige Person für dein Thema bin.

Dauer: circa 15 Minuten
Tarif: kostenlos

Coaching Termin

Für jedes Gespräch setzen wir uns ein konkretes Ziel. So stellen wir sicher, dass wir effizient und zeitbewusst dein Anliegen angehen.

Dauer: 75 Minuten
Tarif: CHF 180.-  

Der 20 Franken Termin

Damit Coaching nicht zu einem Luxusgut wird, biete ich einmal pro Woche einen Termin für zwanzig Franken an. Solltest du dich für diesen Termin interessieren, dann schreibe mir bitte eine E-Mail mit deiner Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung deines Coachingthemas. Ich brauche keine Begründung, weshalb du den normalen Ansatz nicht bezahlen willst oder kannst.

Coaching Gutscheine!

Die aussergewöhnliche, kreative und ja, vielleicht etwas mutige Geschenkidee. Man muss ja nicht sagen: "Weil dein Leben eine einzige Baustelle ist." Sondern eher etwas in der Art: "So ein Coaching tut doch uns allen gut."
Gutscheine sind erhältlich per E-mail für 1 Termin (180.-), 3 Termine (540.-) und 10 Termine (1620.- da ist einen Termin geschenkt).

Illustration von zwei weissen Vögel auf einem Ast
Illustration von zwei weissen Vögel auf einem Ast